Enterprise Voice & SIP Trunks

Enterprise Voice & SIP Trunks

Interoute Voice Services logo

Interoute One ist ein leistungsstarkes und dennoch einfaches Sprachangebot für Enterprise-Kunden.

SIP-Trunks werden über die digitale Plattform von Interoute mit hoher Kapazität bereitgestellt. Sie stellt Inbound-Nummern in über 50 Ländern und weltweite ausgehende Sprachanrufe bereit.
 
Unsere Voice over IP (VoIP)-Lösung lässt sich leicht in jede bestehende Sprachinfrastruktur integrieren.   
 

   

Features

INBOUND NUMMERN IN >50 LÄNDERN

Aktivieren Sie neue oder migrieren Sie Ihre bestehenden geografischen Rufnummern in über 50 Ländern.  Konsolidieren Sie Ihre bestehenden Lieferantenbeziehungen.

SCHNELLE IMPLEMETIERUNG VON SIP TRUNKS

Die SIP-Trunk-Bereitstellung läuft schnell, daher kein langer Liefertermin.

QUALITÄT FÜR WELTWEITE ANRUFE

Durch die Nutzung der umfangreichen digitalen Plattform von Interoute, die Anrufe mit geringer Latenzzeit ermöglicht, die lokal terminiert werden, erhalten Sie eine exzellente Qualität.

EINFACH ZU MIGRIEREN

Sie können auch Ihre Altgeräte problemlos integrieren.  Wir bieten kostenlose Testversionen an, um die Funktionalität zu demonstrieren. 

KOSTENLOSE OFFICE-TO-OFFICE ANRUFE

Anrufe zwischen mit SIP-Trunk verbundenen Büros sind kostenlos, egal wo auf der Welt sie sich befinden.

MICROSOFT SKYPE FOR BUSINESS INTEGRATION

Als globaler Skype for Business-Partner von Microsoft unterstützt Interoute das neueste Angebot an Kommunikationsservern.

Warum Interoute?

Interoute One wurde für Kunden entwickelt, die ihre Kosten senken wollen, ohne Kompromisse bei Qualität und Sicherheit einzugehen.

Es wird keine neue Hardware benötigt, da eine schnelle und einfache Integration über mehrere Standorte hinweg möglich ist, was Kunden mit älteren Geräten einen einfachen Migrationspfad ermöglicht.

Die Kosten niedrig zu halten ist einfach, da keine Verbindungsaufbaukosten anfallen und Sie kostenlos von Büro zu Büro telefonieren können.

Flexible Konnektivität - die Verbindung zu unserer Sprachlösung kann über öffentliches Internet oder private Konnektivität oder sogar über TDM erfolgen.

Einfache Migration. Ob Sie nun von einer älteren Telefonanlage oder von Microsoft Skype for Business auf Interoute One umsteigen, ist ganz einfach, und wir können mit Ihnen entweder an einem stufenweisen Rollout oder einem vollständigen Cut-Over arbeiten.
 
Einfache Abrechnung. Ohne Minutengebühren für eingehende DDI-Anrufe und direkte ausgehende Anrufe aus einer einfachen internationalen Tarifkarte ist die Verwaltung des Budgets einfach.
 
Weltweite Abdeckung. Präsenz im Sprachnetz auf der ganzen Welt, DDI-Zugang in über 50 Ländern sowie nationale und internationale ausgehende Anrufe weltweit.
 
Qualitätsnetzwerk.  Als einziger Anbieter bieten wir End-to-End-Management und Qualitätskontrolle auf unserer globalen digitalen Plattform.
 
Wir brauchen einen Anbieter, der so vorausschauend denkt wie wir, und deshalb arbeiten wir mit Interoute zusammen.
 
Interoute gibt uns Flexibilität und hilft uns, Kosten zu senken.

 

MAGNUS NILSSON – Operations Manager, Cloetta

Zusätzliche Informationen

Verwandte Services

Skype for Business

Unser Skype for Business Service (ehemals Microsoft Lync) bietet eine funktionsreiche, vollständig skalierbare UCaaS-Lösung.

Conferencing & Collaboration

Unsere Konferenzplattform kann in alle Altsysteme integriert werden und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter von überall, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus in Verbindung bleiben können.

Global Interconnect Services

Bereitstellung eines Virtual Voice Network (VVN) auf globaler Ebene über ein Self-Service-Management-Portal.

MPLS VPN & Hybrid WANs

Bereitstellung zuverlässiger, vollständig verwalteter hybrider WANs für Unternehmen auf der ganzen Welt mit branchenführenden SLAs.

Technische Spezifikationen

SIP Trunks
Unsere SIP-Trunks stellen eine VoIP-Verbindung zum Sprachnetz von Interoute zur Verfügung, die weltweite ausgehende Anrufe zu Tarifen ermöglicht, die über eine vereinbarte Tarifkarte kommuniziert werden.  (Um eine Liste unserer aktuellen Tarife zu erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.) Sprachanrufe, die von Interoute DDIs empfangen werden, werden ebenfalls zu diesem SIP-Trunk geleitet.
 
SIP-Trunks können über Public Internet oder Private Connectivity bereitgestellt werden.  Die Trunks sind mit jeder SIP-fähigen Telefonanlage oder SBC kompatibel, einschließlich Microsoft Skype for Business 2015 und Microsoft Lync 2013 und 2010.
 
Kunden, die von einer automatischen Anrufweiterleitung profitieren möchten, die bei einem Verbindungsabbruch zu einer vordefinierten Telefonnummer aktiviert wird, können unseren Assured Inbound-Service erwerben.  Die Telefonnummer ist bei der Bestellung vorkonfiguriert.
 
Wenn Kunden die Kapazität über mehrere Trunks hinweg teilen möchten, können Trunks in einer Lastverteilungsgruppe platziert werden.  Dies ermöglicht ein besseres Management der Bandbreitenkapazität und potenziell reduzierte Trunkgebühren, da die Trunks nicht individuell für die Spitzenauslastung dimensioniert werden müssen, sondern nur die Gruppe für die Spitzenauslastung.
Internationale geografische DDIs
Wir können unseren Kunden eine oder mehrere eingehende geografische Rufnummern anbieten, die als DDI (Direct Dial-In) bezeichnet werden.  Wir können Nummern in über 50 Ländern anbieten. Die Möglichkeit, Rufnummern vom bestehenden Provider zu portieren, ist ebenfalls möglich, jedoch länderspezifisch.
 
Die DDIs von Interoute bieten dem Kunden die vollständige Zustellung eingehender Anrufe aus dem PSTN.  DDIs können mit hoher gleichzeitiger Anrufkapazität für Konferenz- und Contact-Center-Zwecke bestellt werden.  
 
Interoute unterstützt die Terminierung des Notdienstes für Interoute-DDIs, die mit gültigen Standortdetails aktiviert wurden. In einigen Ländern kann Interoute den Notrufdienst nur über die von Interoute zur Verfügung gestellten Customer Premises Equipment (CPE) unterstützen.
Reporting 
SIP-Trunk-Reporting, das die gleichzeitige Nutzung von Anrufen in grafischer und tabellarischer Form anzeigt, DDI-Reporting, das pro DDI maximale gleichzeitige Anrufe und Standard-Sprachminuten und Qualitäts-Reporting zeigt, ist über unser Kundenportal My Services verfügbar.

 

'How to' Videos

Wenn Sie Hilfe bei der Verwendung von Interoute Enteprise Voice Lösungen benötigen, klicken Sie bitte auf die folgenden Links, um sich unsere 'How to' Videos anzusehen:

 

Bleiben Sie in Kontakt

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